Unternehmen

DECON-IT unterstützt nationale und internationale Firmen bei der Durchführung von komplexen Projekten. DECON-IT hat sich als Kernbereich auf SAP Basis spezialisiert mit besonders fundierten Wissen und Erfahrung in der Öl- und Gasbranche.

Unsere Kernkompetenz ist fokussiert auf kundenorientierte Beratung und professionellen Service.
Unsere primäre Absicht ist unsere Kunden zu verstehen, sei es Motivation, Umgebung, Kultur oder Organisation, wir werden uns bemühen, als ein Team zusammenzuarbeiten und eine „Win – Win“ Situation zu erreichen. Wir sind:

Individuel, Zuverlässig, Engagiert

DECON-IT wurde im Januar 2004 in Rotenburg/ Wümme gegründet. Die Hauptgründungs-motivation der Gesellschaft war es unseren Kunden professionelle SAP Basisberatung zu bieten. Infolge der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet, das von den Geschäftsführern und Gründern, Thorsten Nitz und Jan Poepke aufgebaut wurde, ist DECON-IT im Stande gewesen, seine Geschäftsverbindungen zu vielen anderen Unternehmen zu erweitern. Im Laufe der Jahre sind mehr Experten angestellt worden, Diversifikation erlaubend und kontinuierlichen Service unseren Kunden versichernd. DECON-IT hat besonders starke Verbindungen zu den Öl-& Gasindustrien.

Um unseren Kunden einen umfassenderen Service liefern zu können, wurde 2005 eine neue Filiale in Hamburg geöffnet. Das erfahrene Personal in diesem Büro unterstützt hauptsächlich entfernte Kundensysteme, indem er spezialisierte Beratungsdienstleistungen für den Kundenspezifische Lösungen liefert. Das Hamburger Büro ist auch das Zentrum unserer starken Beziehungen mit SAP geworden. Zurzeit bietet DECON-IT auch Kundenlehrgänge und Experten-Workshops von diesem Standort an.
Im Laufe der letzten Zeitspanne haben wir die Gesellschaft weiterentwickelt. Unsere Berater-Partnerschaft mit der SLO Gruppe des SAP ist konsolidiert worden, und wir haben weitere Experten mit spezifischem SAP IS – Öl-& Gas Now-How angestellt. Eine neue Geschäftsidee „Service on Demand“ ist durchgeführt worden und innerhalb einer kurzen Zeit, hat es bereits sehr positive Ergebnisse gegeben.

Company

DECON-IT supports national and international companies in their implementation of complex projects. DECON-IT specializes in the core area of SAP Basis with specific detailed knowledge and experience in working with the oil & gas industries.
Our core competence is focused on customer orientated consultancy and professional service.
Our primary goal is to understand our customers, be it motivation, environment, culture or organization, we are dedicated to work together as a team and strive to achieve a “win – win” situation. We are:

Individual, Reliable, Dedicated
DECON-IT was founded in January 2004 in Rotenburg/Wuemme. The companies’ major founding motivation was to deliver SAP Basis professional Consulting Services to our customers. Owing to the many years of experience in this area, accrued by the managing directors and founders, Thorsten Nitz and Jan Poepke, DECON-IT has been able to extend its business connections to many other enterprises. Over the years, more experts have been hired, allowing diversification and guaranteeing continuous service to our customers. DECON-IT has especially strong links to the Oil & Gas industries.
To deliver more comprehensive service to our customers, a new branch office was opened in Hamburg in 2005. The expert staff in this office mainly support remote customer systems while delivering specialized consultancy services for customer specific solutions. The Hamburg office has also become the center of our strong relationship with SAP. Currently, DECON-IT also offers customer specific training and expert workshops from this office.
Over the last period of time we have continued to develop the company. Our Consulting Partnership with SAP’s SLO group has been consolidated and we have hired further experts with specific SAP IS-Oil & Gas know-how. A new business idea “Service on Demand” has been implemented and within a short period, has already returned very positive results.